Fotos von Fidel

FEU-Präsident Randy Perdomo García im Gespräch mit Fidel Castro

 


Erstmals seit fast sechs Monaten haben kubanische Medien am Montag (Ortszeit) wieder Bilder des früheren Präsidenten Fidel Castro veröffentlicht. Das Internetportal Cubadebate, die Tageszeitung Granma und andere zeigten Abbildungen des früheren »Comandante en Jefe«, auf denen der 88jährige in seinem Haus mit dem Vorsitzenden der Studentenvereinigung FEU, Randy Perdomo García, zu sehen ist. Das Treffen fand den Berichten zufolge am 23. Januar statt. In der vergangenen Woche war ein Brief Castros an die FEU veröffentlicht worden. Darin begrüßte er die Annäherung zwischen Kuba und den USA, bekräftigte jedoch sein Misstrauen gegenüber Washington.

(AFP/jW)



» http://www.cubadebate.cu/
Veröffentlicht unter Aktuell, Cuba, International

Video

Archiv

BLOCKADE AGAINST CUBA . The longest genocide in history