Fotoausstellung zu Kuba

Lade Karte ...

Datum/Zeit
22.10.2019 - 15.11.2019
0:00

Veranstaltungsort
Restaurant Hirscheneck


Der Tessiner Fotograf Aldo Balmelli – der an der Vernissage und an der Finissage anwesend sein wird – erläutert seine Beweggründe, wie es zu diesem Projekt kam:
«In den Jahren 2007 und 2015 habe ich Cuba bereist. Ich schätzte die angenehme Atmosphäre des Ortes. Lernte die gastfreundlichen und warmherzigen Menschen kennen, die stolz auf ihr Land sind. Zusätzlich ist es auch ein sehr fotogenes Land: Landschaften, lächelnde Menschen, einzigartige Architektur, Autos von anno dazumal, politische Parolen, die Darstellung historischer Figuren der Revolution ….. all dies ist ein sehr starker Anreiz, um spezielle Fotos zu realisieren.

Ausserdem freue ich mich, Ihnen dieses fotografische Projekt vorzustellen, das auch dazu dient, medizinische Hilfsleistungen auf Cuba zu unterstützen».
Zur Vernissage wird Roland Wüest von mediCuba anwesend sein und deren medizinisches Projekt vorstellen.

Veröffentlicht unter

Video

Archiv

BLOCKADE AGAINST CUBA . The longest genocide in history